Pizzaautomat Ladepark Bregenz

Energie tanken – und nebenbei Pizza genießen 


In Kooperation mit der Pizzeria Fellini aus Hohenems erweitert die vlotte mit einem Pizzaautomaten das Verpflegungsangebot für Kund:innen am Ladepark in Bregenz.   

Die vlotte Lounge direkt am Ladepark in Bregenz - der perfekte Ort, um das Elektrofahrzeug aufzuladen und gleichzeitig eine willkommene Pause einzulegen. Bei uns findet man nicht nur Lademöglichkeiten, sondern auch eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. So halten praktische Automaten eine köstliche Auswahl an Getränken und Snacks bereit. Süß oder herzhaft? Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Jetzt neu: Pizza am Ladepark in Bregenz 

Nun kommt noch eine weitere Gaumenfreude hinzu: mit dem Pizzaautomaten der Pizzeria Fellini aus Hohenems. Alle, die Wert auf Geschmack, frische Zutaten und Bequemlichkeit legen, können sich auf die backfrischen Pizzas freuen. Da sie in nur wenigen Minuten fertig sind, eignen sie sich perfekt für eine genussvolle Pause, während das E-Auto umweltfreundlich aufgeladen wird.  

Ein Ort der Begegnung

Der vlotte Ladepark wird mit sauberer, erneuerbarer Energie betrieben und erfüllt die höchsten Ansprüche, was die Ladegeschwindigkeit betrifft. An den installierten Schnelladestationen lässt sich ein fast leerer Akku in etwa 20 bis 30 Minuten wieder auf 80 Prozent aufladen. Unser Ladepark in Bregenz ist aber mehr als nur eine Ladestation für Elektrofahrzeuge. Er ist das Herzstück einer grünen Verkehrswende und ein Ort der Begegnung. Wir finden: Der Beitrag zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks war noch nie so angenehm. Buon appetito!